Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/wuellodings

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab kh2 wieder angefangen. Es ist so ein Spiel, was man immer wieder spielen kann. Genauso wie Beyond Good & Evil, was ich auch schon auswendig kann. ö.ö

Ich überlege, ob ich nochmal eine Woche Pause mache.
13.5.07 15:53


Nur 5 Stunden Schlaf.. haaach. =u=

Da hätte ich auch noch schlafen können, weil doch niemand mehr auf die CD's geboten hat. 8 CD's für den Preis eines Albums! (°0°

Morning Musume - Ai Araba It's all right!
Morning Musume - As for one Day
Morning Musume - Chokkan 2 - Nigashita Sakana wa ookizo!
Morning Musume - I WISH
Morning Musume - LOVE Machine
Morning Musume - Namida Ga Tomaranai Houkago
Morning Musume - Renai Revolution
Morning Musume - Sakura Gumi Sakura Mankai
14.5.07 13:15


Toki wo Kakeru Shoujo

An alle da draußen in der großen weiten Welt! Guckt euch Toki wo Kakeru Shoujo an! Q__Q

Der Film so so toll.
(@Sado: Nachher dreh ich dir den Film auch an! ;D)
14.5.07 15:59


♪ ftw

Heute habe ich mich besonders über die neuen Torrents bei Nipponsei gefreut! :3

HOWLING ♥ Hikari no Yukue ♥ <3

Die neue Single von Minami Kuribayashi habe ich auch mal geladen. Sie hat auch das cc Opening gesungen! ;D

abingdon boys school ist LOVE ♥

..
And now I've lost it. I know I can kill.. the truth exists beyond the gate..
15.5.07 15:09


Skype

Skype macht Spaß, aber nur wenn das Headset richtig funktioniert. Das Ding hängt an meiner Wange.. ist klar, dass man mich dann schwer hören kann. <_<
Deswegen gehen ich heute neues kaufen in die Media Markt.


Außerdem läuft mein "Manga-Shop" auf mexx ganz fantastisch! :3 Deswegen werde ich auch erst nächste Woche wieder eine Woche Pause machen. (Mit meiner Periode kann ich auch schlecht Seilspringen.. ....)



Grüßel ♥: Fuuma, Sado, Silker, Leonie :3
16.5.07 10:59


Ich mache ja jetzt seit dem 2. Mai (!!) regelmäßig Sport. Kniebeugen, Sit-ups, Liegestütze, Dehnübungen (meine Mutter ist gelenkiger als ich..) und Seilspringen! ö.ö Mit 1,5 L Flaschen trainiere ich die Arme. Ich merke auch schon, dass meine Kondition besser wird. QQ

Am Donnerstag war ich ja mit Michelle Badminton spielen in so einem Verein und wir gehen höchstwahrscheinlich nächsten mal wieder hin. FREUDE! Die Angabe muss ich aber üben. :3
27.5.07 16:32


(Von Sado geklaut. Q_Q)

1. Dein Name?
Natalie :3

2. Geschwister?
Kleine Schwester (8)

3. Geburtsort?
Göppingen (bei Stuttgard..)

4. Was trägst du gerade?
Weißes T-Shirt, Sporthose

5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast?
Morning Musume - HOW DO YOU LIKE JAPAN? ~Nihon wa Donna Kanji Dekka?~ (Von der Odore! Morning Curry Tour DVD :3)

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heute

7. Was liegt direkt neben dir?
Stapel Blätter, 1,5 L Mineralwasser (halbvoll), Maus, Federtasche, Druckbleistift, Radiergummi, kleine Erste-Hilfe-Box (..), Karteikarten, Batterien, Lesebrille (die ich nie benutze), Headset, Verpackung von Kinder délice (Schokolade halt.. *mal wegwerfen muss*), Füller, Wörterbuch jap., Portemonnaie, Kleingeld, Erdbeerbrosche, Die Sims 2 Haustiere, "Warum fallen schlafende Vögel nicht vom Baum?" (Ein Buch..), "Mohr und die Raben von London" (Ein Buch².), Zirkel, GT, Lautsprecher, Isographen, Box mit Stifen, Fernbedienung von der Anlage, Japanfahne, Prospekt von Tokyopop

8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch?
Holz.. hellbraun. Eiche?

9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer?
1246

10. Bist du froh, ein Mann/eine Frau zu sein?
Mal ja, mal nein.

11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvouz?
Woher soll ich das wissen..?

12. Bist du gerade verliebt?


13. Was willst du mal loswerden?
Ein Viertel meine Mangas, Fett

14. Hattest du schon mal einen Freund?
Nein

15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?
Vollidiot.. war scheiße. Typisch deutscher Film. ;D

16. Dein zuletzt zuhause gesehener Film?
Ehm.. gildet auch meine supertollegeniale Momu Tour DVD?! %DD

17. Was hast du zuletzt gegessen?
Birne

18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
Khaki, oliv, grün..

19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
Ipek oder Eugen

20. Letztes Buch, das du gelesen hast?
Das 2. Buch von Eragon?

21. Hast du eine Lavalampe?
Ja

22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
Die Visubands aus Deutschland scheuchen und Momu herschleifen (Akiko Shikata passt hier nicht rein. ö.ö)

23. Lieblingsurlaubsland?
Japan? Spanien war aber auch toll und Rügen! :3

24. Was ist dein Lieblingsspruch?
"FREUDE!" (Zurzeit..)

25. Hast du ein Handy?
So ein Klapphandy. Nokia?

26. Wie ist das Wetter gerade?
Düster, Regen

27. Was hast du die letzte Nacht gemacht?
GTA: San Andreas gespielt und geschlafen

28. Deine Lieblingsfilme?
Sunshine, Lovely Complex, Dr. Dolittle 1, Weißer Oleander (wegen Rodney ;;;;;;!!!)

29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
KA

30. Auf was freust du dich als nächstes?
Badminton und Kino (Fluch der Karibik!) mit Michelle :3

31. Was isst du am liebsten?
Linsen und Spätzle (mit Fast Food ist Schluß)

32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?
Kalliope ~Piano Concert~ (von Akiko Shikata :33)

33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?
Augen, Hände, enge T-Shirts (.....), dunkle Haare und helle Augen :3333 (Aber ich habe mit Jungs eh nichts am Hut..)

34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Mir egal.

35. Wie viele Kinder willst du mal haben?
Gar keine

36. Wie viele Jungs/Mädchen?
-

37. Was isst du zum Frühstück?
Sehr wenig..

38. Wer sind deine besten Onlinefreunde?
Fuuma, Sado, Sora, Silker.. (Das sind keine x-beliebigen. Ich mag sie am meisten.. ;

39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
Frei Schnauze XXL, Desperate Housewifes, Ghost Whisperer, Upps! Die Pannenshow

40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
Meine Schwester

41. Glaubst du an den Himmel?
Mir egal, ob es den gibt

42. Was ist die beste CD, die du hast?
"RAKA" von Akiko Shikata! LIEBE! QQQQQQ

43. Was ist die peinlichste CD, die du hast?
Hörspiel von Sailor Moon oder besser: "Schrei" von Tokio Hotel (die ich inzwischen meiner Schwester geschenkt habe..)

44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
Michelle, Sado, Jim Carrey (ich kenn ihn nicht, aber egal.. %DDD)

45. Wer ist die coolste Person, die du kennst?
Papa

47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?
..keine Ahnung.

48. Wer ist die bestaussehende berühmte Person?
Johnny Depp, Risa Niigaki, Eri Kamei, Akiko Shikata, Ai Takahashi, Alison Lohman (sie sieht am besten in "Weißer Oleander" aus ._.)

49. Glaubst du an Wunder?
KA

50. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
Eins

51. Was ist das schlimmste Gefühl?
Ignoriert werden

52. Was ist das schönste Gefühl?
Gemocht/geliebt zu werden, Geld ausgeben

53. Wie müsste dein Traummann sein oder aussehen?
Schwarze Haare und dunkelgrüne Augen wären toll, aber eigentlich habe ich mich damit noch nicht richtig auseinandergesetzt. Interesse an Jungs hab ich ja noch nicht wirklich. ö.ö

54. Dein Lieblingssport?
Badminton :3

55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: laut
Schule: MEERSCHWEINCHEN
McDonalds: fett
Shopping: Kopfweh
Musik: LIEBE
Winter: kalt
Tag: Klo benutzen (wtf..)
Nacht: schlafen :3

56. Dein Lieblingszitat?
"Ich hab ne Schlange im Stiefel"

57. Was ist das Wichtigste für dich im Leben?
Meine Familie.. ;;

58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?
Ich war noch nie verliebt

59. Was ist unter deinem Bett?
Kisten mit Playmobil (GEHÖRT NICHT MIR....dkjfdl)

60. Das coolste, das du gesehen hast?
Das Gewitter während der Sportstunde :3

61. Hast du schon mal mit einem Jungen in einem Bett geschlafen?
Nein.....

62. Dein Lieblingsschulfach?
Englisch

63. Hast du zur Zeit einen Freund?
Nein

64. Dein Lieblingstier/e?
Nagetiere

65. Deine Lieblingsklamottenmarke?
Esprit oder so.. New Yorker.. KA

66. Jungs/Mädels mit langen oder kurzen Haaren?
Mädchen egal, Jungs halblang

67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
Gar keins

68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
-

69. Warst du schon mal im Krankenhaus?
Ja

70. Wenn ja, warum?
Wurde vom Pferd meines Vaters getreten.. (und das war ein Tinker)

71. Dein Lieblingsgetränk?
Mineralwasser, 7Up

72. Dein Traumberuf?
Charakter-Designerin wäre sowas von toll.. DIE CHARAS EINES GAMES ZEICHNEN OHGOTTT ;;;;;;;

73. Von wem hast du die crazieste Mail bekommen?
Crazieste.. wtf? Okay, ehm.. die war von Lena. Das war meine erste Brieffreundin. ö.ö

74. Wie spät ist es gerade?
17:09

75. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?
Jim Carrey, Ralf Schmitz, Nina Hagen, Romina QQ (von Popstars)

76. Das schönste Wort im Lexikon?
KA

77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?
Gelten Strähnchen?

78. Wenn ja, in welcher Farbe?
Blond

79. Deine Lieblingsseite im Netz?
mexx, Sados Blog

80. Dein Lieblingsauto?
BGHFGLJFLHTÖKPÖT:::::ICH HASSE AUTOS QQQQQQQQQQQ

81. Wann war dein erster Kuss?
Ich hatte noch keinen..

82. Wie war dein erster Kuss?
Ich hab mal meine Katze geküsst.. mann, war das fusselig. QQ

83. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
Na ja. Mich stören so manche Kleinigkeiten, an denen ich mich aber richtig aufrege........

84. Dein Lieblingschat?
msn, ich hasse öffentliche Chats.. KNUDDELS! ;; *verbenn*

85. Bevorzugte Haarfarbe?
Schwarz, oder was anderes dunkles

86. Bevorzugte Augenfarbe?
GRÜNE AUGEN FTW!! QQQQQQQQQ

87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?
Werde ich jemals heiraten..? Das bezweifle ich.

88. Warum machst du den Scheiß hier mit?
..KA

89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du's tun?
Das würde doch nichts bringen, denn die Erde wird da eh schon untergegangen sein. %DD

90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?
jap. PV's

91. Rauchst du?
KLEHFLDJGLFJGÖK NEIN!!!! QQQQQ

92. Nimmst du Drogen?
Nein..

93. Wie findest du Talkshows?
Dämlich, aber auch lustig

94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?
Was ist Alkohol?

95. Wieso trinkst du Alkohol?
Ich hab mal japanischen Pflaumenwein getrunken.. der hat geil geschmeckt.

96. Was war dein schönster Traum?
LETZTE NACHT.... ICH HABE EINEN FILM GETRÄUMT!! Mit dem OST von Akiko Shikata! Dort ich bin in einem Turm mit einem Zug gewesen, der Turm ist umgekippt!! HAHA!!jdlhflg

97. Wovor hast du am meisten Angst?
Ignoriert werden, Personen verlieren, die mir sehr wichtig sind

98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen?
Ichigo, Familie und eine CD-Player, woran CD's kleben

99. Sag etwas zu den Personen denen du das schickst?+
-

100. Wie fandest du diesen Fragebogen?
Meine Blase drückt...........
27.5.07 17:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung