Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/wuellodings

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es lebt. öö

Hach ja!


Heute ist letzter Tag, dann Ferien. ¦3 Wir grillen heute in der Schule, was eigentlich im Stadtpark geplant war. Das Wetter würde da nur nicht mitspielen. ._.

Ich hab meine D.Gray-man Phase. <33 Gestern habe ich die ersten 3 Folgen vom Anime geguckt und die haben echt das mit Jean ausgelassen. QQ Im Manga kam das noch bevor Allen zum Orden ging. Aber nyo..

Ah ja! Gestern gab es ja Zeugnisse. %DD
Ich hab einen Durchschnitt von 3,0 und das ist ganz okay. Die 1 in Englisch konnte ich halten und in Kunst habe ich auch endlich wieder eine 2. <3 Ich bin so froh, dass ich in Erdkunde keine 5 mehr habe.. und in Geschichte keine 4 mehr. QQ YAY!
Was mich aber wieder ärgert, ist dass ich die einzigste 2 in Deutsch habe (und das obwohl ich in der Vergleichsarbeit einen so fiesen Ausrutscher hatte. Eine 4!) und ich will so gerne mehr 2en. Q3Q
11.7.07 08:21


=Q=

Ich glaube, ich hab noch diese Streptokokken.. immer noch habe ich diese widerlichen Halsschmerzen und ich habe seit gestern eine Blasenentzündung.
Heute habe ich nachgelesen, dass eine Blasenentzündung auch durch Streptokokken kommen kann. Na toll! QQ Ich hab die Medikamente eigentlich immer regelmäßig genommen und das 10 Tage lang. Wenn sich das alles jetzt nicht bessert, kann ich auch so eine.. Nierenbeckenentzündung kriegen. QQ ohgottgotggototottottooohdjfgsj..
13.7.07 13:49


*___*!!!

Ein 2. Teil von Ar tonelico kommt raus! <3 Ich hab mir gestern schon alle Wallpaper von der offiziellen Seite gezogen. (Dort hat man übrigens einen tollen Vorgeschmack von der Musik.. rrrr~)
Warum ich mich so freue, ist hauptsächlich mit dem Soundtrack und dem Artwork. Und wenn jetzt im Herbst der 2. Teil rauskommt, hört man sicherlich wieder was von Akiko Shikata! QQ
Ich hab ja schon einen Trailer von einem jap. Horrorfilm gesehen und in diesem Trailer war auch ein Lied von ihr zu hören. (eins das ich nicht kannte)

Hrmm.. :3

Außerdem will ich das Artbook von Nanakusa..
20.7.07 13:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung