Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/wuellodings

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hrm.

Ich hab zurzeit irgendwie keine Lust on zu kommen. Letzte Woche Donnerstag fing die Schule wieder an und der Stundenplan ist teilweise total horror. (Dienstag bin ich sogar bis 17.00 Uhr in der Schule, aber nur wegen einem Nachmittagskurs.)

Dienstag haben wir Wahlpflichtkurse gewählt und ich nahm Biologie und Naturwissenschaft. Ich ließ mir zu viel Zeit, deswegen waren schon alle guten Kurse voll. (Besonders der Videokurs..) Na ja.. ._.

Außerdem haben wir gestern noch so ein Logbuch bekommen. Nach jeder Stunde müssen wir dort eintragen, was wir gelernt oder geleistet haben. Am Ende jeder Woche geben unsere Klassenlehrer ihr Feedback.


Hrm, na ja.
Wie gesagt, ich hab momentan echt keine Lust den pc anzumachen. (Nichts gegen euch. Fuuma, Sarah..) Aber ich fühl mich so blaa wenn ich on bin und ich gammel echt nur ab und da ist es doch besser, wenn ich mich erstmal auf die Schule konzentriere. Es läuft dort zurzeit übrigens sehr gut und die Englischstunden machen Spaß. (Obwohl ich die neue Lehrerin etwas seltsam finde.. Frau Teske!! Kommen sie zurück! ÖÖ)

Nyo. :3
31.8.07 18:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung