Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/wuellodings

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich mache ja jetzt seit dem 2. Mai (!!) regelmäßig Sport. Kniebeugen, Sit-ups, Liegestütze, Dehnübungen (meine Mutter ist gelenkiger als ich..) und Seilspringen! ö.ö Mit 1,5 L Flaschen trainiere ich die Arme. Ich merke auch schon, dass meine Kondition besser wird. QQ

Am Donnerstag war ich ja mit Michelle Badminton spielen in so einem Verein und wir gehen höchstwahrscheinlich nächsten mal wieder hin. FREUDE! Die Angabe muss ich aber üben. :3
27.5.07 16:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung